Team FriedaBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildHockeyplatz von oben bei der Hockeynacht 20201. PSU-DamenhockeymannschaftBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Regio-Cup 2022 in der Spielklasse +M60

Seit 2013 gibt es den Regio-Cup für Hockeyspieler in der Spielklasse ab M60. Die Cup wird jährlich ausgetragen. Erstmalig war die Potsdamer Sport-Union Gastgeber am 28./29. Oktober.

Von der PSU waren Lutz Sonntag und Micha Demuth dabei. Es spielten 4 Mannschaften "Ost", "West", "Süd" und "Nord" gegeneinander.

 

Das Turnier stand auf einem hohen Niveau. Schon am Samstag zeichnete sich schnell  ab, dass 4 gleich starke Mannschaften am Start sind. Der Ausgang überraschte aber dann doch ein wenig.

Platz 1: Süden

Platz 2: Norden

Platz 3: Westen

Platz 4: Osten

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

Bild zur Meldung: Regio-Cup 2022 in der Spielklasse +M60

Fotoserien


Regio-Cup (30. 10. 2022)

Aktuelle Termine

Kontakt

Potsdamer Sport-Union 04 e.V.
Templiner Straße 24, 14473 Potsdam
 

Geschäftsstelle 
Margrit Höfgen

E-Mail:
per: Kontaktformular

Tel: 0331 270 62 52
Erreichbarkeit tel. und vor Ort: nach Vereinbarung


Unsere Vereinsgaststätte

Bistro Belvedere
Luz Faber & Santino Ferraro
E-Mail: 

Tel.: 0171 5288500

Hier: Weitere Infos