Corona-Regelung Sportplätze und Sporthallen

Der Landessportbund Brandenburg informiert:

Sport-Comeback perfekt. Alle Corona-Beschränkungen aufgehoben

 

Seit dem 4. April ist es endlich soweit: Erstmals seit Beginn der Pandemie vor gut zwei Jahren können wieder alle Sportlerinnen und Sportler des Landes uneingeschränkt ihrem Hobby nachgehen. Grundlage für die Rückkehr in den ganz normalen sportlichen Alltag ist die neue SARS-CoV-2-Infektionsschutz-Basismaßnahmenverordnung, die das Brandenburger Kabinett am 29. März verabschiedete.


Dies bedeutet, dass ab dem 4. April im Sport keine Zugangsbeschränkungen mehr gelten, weder beim Training, noch bei Wettkämpfen oder Sportveranstaltungen in geschlossenen Räumen. Auch eine Maskenpflicht ist weder bei Sportgroßveranstaltungen noch bei Vereinssitzungen, Indoorsport oder ähnlichen Anlässen vorgeschrieben.

 


 

 

Bild zur Meldung: Corona-Regelung Sportplätze und Sporthallen