1. Damenhockeymannschaft bei Heimspiel in der 2. Bundesliga 2023 | zur StartseiteUnser Vereinshaus mit Gaststätte | zur StartseiteNeue Kunstrasenhockeyfelder vor der Kulisse der Landeshauptstadt Potsdam | zur StartseiteWir begrüßen unsere Gäste auf der Sportanlage der PSU | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBlick auf die Hockeyfelder mit Clubhaus bei der Hockeynacht 2020 | zur StartseiteDie neuen Hockeyplätze wurden 2020 eingeweiht | zur StartseitewU12 bei der ODM in Güstrow am 17.3.2024 | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Wir wünschen Allen:

Liebe Aktive der Potsdamer Sport-Union,
liebe Trainerinnen und Trainer, liebe Betreuerinnen und Betreuer,
liebe Hockey-Freudinnen und Freunde, liebe Fußballer, 
liebe Volleyballerinnen und Volleyballer, 
liebe Tischtennisspieler, liebe Karate-Freunde,
liebe Eltern, Freunde, Sponsoren und Förderer der Potsdamer Sport-Union,
 
wir wünschen Euch und Euren Familien eine gesegnete Weihnacht, Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit im neuen Jahr.
 
Hinter uns liegt ein weiteres herausforderndes, erneut in vielerlei Hinsicht von der Pandemie geprägtes Jahr. Aber wir können stolz sein, dass wir im abgelaufenen Jahr den Trainings- und Spielbetrieb weitgehend aufrecht erhalten und auch an Wettkämpfen und Meisterschaftsrunden teilnehmen konnten. Das war nur mit ganz viel Engagement, sehr viel Kreativität und vor allem Flexibilität insbesondere unserer Trainerinnen und Trainer, Betreuerinnen und Betreuer sowie der Geschäftsstelle möglich. Wir werden diese Eigenschaften sicher auch im neuen Jahr noch weiter brauchen. Aber, da sind wir sicher, wir werden die aktuellen Herausforderungen gemeinsam auch weiter annehmen und meistern.
 
Sportlich hat vieles geklappt, unsere Hockey-Damen sind aktuell unser Aushängeschild, aber auch im Jugendbereich sind neue starke Teams sichtbar – wir freuen uns auf die Zukunft, auf die kommenden 12 Monate. Die Anlage steht, wir haben ein sehr gutes Verhältnis zu allen Mit-Nutzern; und es werden 2022 sicher noch mehr, auch bei den neuen Angeboten wie Beachvolleyball und TeqBall; hier stehen die neuen Möglichkeiten natürlich vor allem Euch zur Verfügung. Wir werden weiter daran arbeiten, unsere tolle Sportanlage zu optimieren, gemeinsam mit der Landeshauptstadt, die uns so großzügig unterstützt - ebenso das Vereinshaus weiter gut in Schuss halten, weil es jetzt auch etwas in die Jahre kommt. 
 
Jetzt aber wünschen wir Euch erst einmal alles Gute, genießt die Feiertage, kommt gut ins neue Jahr und – über allem – bleibt gesund.

 

Der Vorstand der PSU


 

 

Bild zur Meldung: Wir wünschen Allen:

Aktuelle Termine

Kontakt

Potsdamer Sport-Union 04 e.V.
Templiner Straße 24, 14473 Potsdam
 

Geschäftsstelle 
Margrit Höfgen

E-Mail:
per: Kontaktformular

Tel: 0331 270 62 52
Erreichbarkeit tel. und vor Ort: nach Vereinbarung


Unsere Vereinsgaststätte

Bistro Belvedere
Luz Faber & Santino Ferraro
E-Mail: 

Tel.: 0331 740 058 48

Hier: Weitere Infos