PSU lässt Bälle auf Tischen tanzen

Die Potsdamer Sport Union 04 (PSU) ist in Brandenburg bekannt für Ihre Hockeyabteilung. Die frisch sanierte Anlage wurde gerade erst am 6. August durch den Potsdamer Oberbürgermeister Mike Schubert eingeweiht. 
Als erster und einziger Verein in Brandenburg bietet die PSU seinen Mitgliedern und Interessierten nun neben zwei erstklassigen Hockeyplätzen und einem Fußballkunstrasenplatz eine weitere Möglichkeit sich sportlich und spielerisch auszutoben: TeqBall!

 

Beim TeqBall wird über eine Art gewölbte Tischtennisplatte entweder mit zwei Einzelspielern, im Doppel oder mit Mehrspielern in Runden gespielt. 

 

Wer sich ein Bild von diesem sportlichen Vergnügen für Jung und Alt machen möchte und den Profis einmal auf die Füße schauen möchte, ist herzlich eingeladen, am 22. August ab 10 Uhr auf dem Gelände der Potsdamer Sport Union in der Templiner Straße 24, 14473 Potsdam, vorbei zu schauen.

 

Neben TeqBall wird es auf den ebenfalls neu angelegten Volleyballfeldern eine FootVolley-Demonstration geben. 

 

 

Bild zur Meldung: PSU lässt Bälle auf Tischen tanzen