Hurra, die Knaben C werden Hallen-Landesmeister 2020

17. 01. 2020

Zu ihrem ersten sportlichen Event 2020  ging es für unsere Knaben C  letztes Wochenende  nach Elsterwerda zum Landespokal des BHSV.

 

Wir waren dort mit zwei Mannschaften am Start und hatten uns so einiges vorgenommen . Nach Intensiver Vorbereitung während der Trainingstage und taktischen Vorgaben, gelang es uns zu überzeugen. Wir gaben bei den Gruppenspielen eine starke Performance ab.

 

Die Jungs des Teams der PSU1 spielte sich dabei von Spiel zu Spiel in einen wahren Hockeyrausch. Sie ließen dabei in keinem ihrer Spiele was anbrennen.

 

Unsere Jungs vom Team PSU 2 überzeugten ebenso  mit einem sehr guten und sportlichen Teamgeist.

Am Ende war für uns die sportliche Herausforderung  sehr wichtig und wir sind wieder ein Stück weit als Mannschaft zusammen gewachsen.

 

Das Trainerteam Uwe und Sylvia sind stolz auf euch! …habt ihr sehr gut gemacht Jungs, weiter so.

 

Vielen Dank an die zahlreichen Eltern, die mitgereist sind, und uns vor Ort unterstützt haben.

 

Lieben Dank an Janek, der uns super als Schiri unterstützt hat.

 

Bild zur Meldung: Hurra, die Knaben C werden Hallen-Landesmeister 2020

Fotoserien


KC werden Landesmeister (17. 01. 2020)