Brandenburg vernetzt
Kooperationen
 

 Vielen Dank an unsere Sponsoren!

Logo BHP

Goalio

 

Logo Lass Waxen

Schweiger Design

 

Weitere Informationen zu unseren Sponsoren lesen
 
Social Media
 

Mehr zum Hockey

findet ihr auf

 

 
Link verschicken   Drucken
 

Mitteilung des Vorstands an die Hockeymitglieder

04.12.2018

Liebe Vereinsmitglieder,
leider müssen wir euch mitteilen, dass unser hauptamtlicher Trainer Oliver Heun ab April unseren Verein verlassen wird und damit ab der kommenden Feldsaison nicht mehr das Training und die Nachwuchsarbeit der PSU leitet.
 
Wir als Vorstand haben von dieser Entscheidung erst letzten Freitag erfahren und bedauern Olivers Entscheidung sehr. Oliver verlässt unseren Verein auf eigenen Wunsch und wird zukünftig als Trainer in Berlin tätig sein. Wir wünschen Oliver Heun für seine sportliche und private Zukunft viel Erfolg und bedanken uns für die Zusammenarbeit und sein Engagement für unseren Verein.
 
Der Vorstand hat sich auf seiner gestrigen außerordentlichen Vorstandssitzung darüber verständigt, wie wir die zukünftige Trainingssituation gestalten werden. Im Mittelpunkt steht für uns, dass wir einen reibungslosen Übergang zur Feldsaison gewährleisten können.
 
Über Initiativen und Unterstützung aus der Mitgliedschaft würden wir uns sehr freuen. Vielleicht hat einer von euch Mitgliedern eine Trainerlizenz und würde gern eine Nachwuchsmannschaft trainieren? Wer also Lust, Zeit und Leidenschaft für ein Ehrenamt oder als Trainer oder Trainerin einer Mannschaft in der PSU hat, kann sich sehr gern an uns wenden. Wir freuen uns über jede Unterstützung.
 
Ansprechpartner ist Uwe Römling.
Mit sportlichen Grüßen
Euer Vorstand der PSU 04
 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Mitteilung des Vorstands an die Hockeymitglieder