Brandenburg vernetzt
Kooperationen
 

 Vielen Dank an unsere Sponsoren!

Logo BHP

Goalio

 

Logo Lass Waxen

Schweiger Design

 

Weitere Informationen zu unseren Sponsoren lesen
 
Social Media
 

Mehr zum Hockey

findet ihr auf

 

 
Link verschicken   Drucken
 

Ergebnisse der Knaben B

Heute musste die Liga und die Meisterschaft ran. Aufgrund von vielen Kranken gab es jeweils nur einen Wechsler, aber egal: Mehr Spielzeit für alle.


Die Liga hatte zum Auftakt gleich den Kracher gegen Königs Wusterhausen. In der ersten Halbzeit sah noch alles in Ordnung aus, man lag nur mit 0:1 zurück. Aber in der zweiten Halbzeit verließen die Jungs die Kräfte und es gab mit 0:5 eine herbe Niederlage. Dennoch konnte unser Trainer Erik die Jungs wieder richtig aufbauen und man holte gegen den SteglitzerTK 2 ein gutes 0:0.
Hier ein Dankeschön an die drei Jungs, welche kurzfristig am Sonntagnoch eingesprungen sind.


Bei der Meisterschaft musste man sich die Kräfte auch einteilen. Im ersten Spiel wartete gleich der SC Charlottenburg, ein Anwärter auf die Berliner Endrunde. Doch die Jungs legten los wie die Feuerwehr und kamen gleich in Führung, welche sie bis zum Abpfiff nicht mehr hergaben, sodass es für einen tollen 4:3 Sieg reichte.

Im letzten Spiel des Tages gegen den Berliner Feld-Meister BHC wollte die Kugel nicht mehr ins gegnerische Netz. Zu viele Chancen und Ecken wurden einfach liegen gelassen. Schlussendlich gewann der Berliner HC verdient mit 4:0. Nichtsdestotrotz konnten an dem Spieltag wichtige drei Punkte eingeholt werden. Klasse Leistung!

 

Ein dickes Lob an alle Jungs. Beide Mannschaften haben gezeigt, dass sie als Team für einander kämpfen. 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Ergebnisse der Knaben B