Brandenburg vernetzt
Kooperationen
 

 Vielen Dank an unsere Sponsoren!

Logo BHP

Goalio

 

Logo Lass Waxen

Schweiger Design

 

Weitere Informationen zu unseren Sponsoren lesen
 
Social Media
 

Mehr zum Hockey

findet ihr auf

 

 
Link verschicken   Drucken
 

Erster Sieg im zweiten Spiel

06.05.2018

Am Sonntag (6. Mai)  um 9 Uhr spielten die Knaben B in Zehlendorf gegen die Wespen2. 

 

In der ersten Halbzeit war man die bessere Mannschaft und konnte einige guten Chancen herausspielen. Dennoch kamen auch die Wespen immer mal wieder in den Schusskreis, auch wenn es dann nie zu einem Torschuss reichte.

 

Der zweite Abschnitt brachte nochmal mehr Spannung ins Spiel. Denn die Potsdamer Jungs erarbeiten sich Großchance um Großchance, aber ohne Belohnung. Erst als ein Eckenschlenzer über den Wespen-Torwart sich ins Tor senkte, konnte der Bann gebrochen werden. Dieser Treffer brachte aber keinesfalls Ruhe ins Spiel. In den folgenden Minuten ging es von Tor zu Tor. Ständig liefen die Konter hin und her. Beide Mannschaften hatten ihre Möglichkeiten. Doch genau in dieser Phase gelang der wichtige zweite Treffer für Potsdam. Als dann einige Minuten später der Schiedsrichter abpfiff, waren alle glücklich über die ersten drei Punkte, welche sie sich sehr hart erkämpft hatten. Glückwunsch an alle Beteiligte.  Im nächsten Spiel geht es dann gegen den Berliner HC.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Erster Sieg im zweiten Spiel