Sammelaktion Scheine für Vereine ist zurück
Ab dem 19. Mai können Mitglieder, Fans, Freunde und Bekannte wieder tatkräftig beim Sammeln von Vereinsscheinen unterstützen – anschließend tauschen wir die für tolle Gratisprämien ein.
In den letzten Jahren haben wir durch das Sammeln unserer Mitglieder sowie deren Familien, Freunden und Nachbarn schon viele Prämien mit dieser Aktion erworben:
Eine Spielplatz-Doppelschaukel, eine Anzeigetafel, einen Beamer, viele Trainingsmaterialien wie Powerbänder, Laufstelzen, Markierungshütchen, Volleybälle und vieles mehr.
Die Scheine können per App oder im Internet eingelöst werden. Wer das nicht selber machen möchte, kann seine Scheine in die Briefkästen am Vereinshaus einwerfen. In der Vereinsgaststätte wird wieder eine Sammelbox stehen.
Die Ausgabe der Scheine bei REWE läuft bis zum 22. Juni 2025 (solange der Vorrat reicht).
Bild zur Meldung: Scheine für Vereine