BannerbildHockeyplatz von oben bei der Hockeynacht 2020BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild07.06.2020 Scheible
     +++  Zutritt zum Vereinsgelände  +++     
     +++  Mitgliederinfo zu Ostern  +++     
     +++  Auf ins Hockeycamp nach Straußberg!  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Anmeldung für den Summercup 2021

 

Wir laden Euch recht herzlich zum 17. Summercup nach Potsdam ein. Wir freuen uns auf ein schönes Hockeywochenende mit vielen Hockeykindern von überall her.

Am 5. und 6. Juni 2021 wird von Samstag ab 10:00 Uhr bis Sonntag ca. 15:00 Uhr in den folgenden Klassen gespielt:
Mädchen und Knaben D  (Jahrgang 2013/2014)
Mädchen und Knaben C  (Jahrgang 2011/2012)
Mädchen und Knaben B (Jahrgang 2009/2010),
im D- und C-Bereich auf dem Kunstrasenhalbfeld, im B-Bereich auf ¾-Feld.

Der Turnierbeitrag beträgt 120,00 € pro Mannschaft. Dieser ist bis spätestens 4 Wochen vor Turnierbeginn (04.05.2021) zu überweisen. Die Kontonummer teilen wir Euch per E-Mail mit.

 

Pro anzumeldender Mannschaft ist ein Anmeldeformular auszufüllen. 
 

   
 
 
Wir melden folgende Mannschaft an: 
 
 
Es steht sehr begrenzt Platz zum Zelten zur Verfügung. Bitte teilt uns mit, ob Ihr Interesse am Zelten habt:*
 
 
 
 
Wir haben eine andere Unterkunft:*
 
 
Die Anreise erfolgt voraussichtlich am*
 
 
Wir sind an Frühstück/Abendessen der Vereinsgastronomie interessiert*
   
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Die Informationspflichten gemäß Artikel 13 bis 14 DSGVO auf der Vereinshomepage - www.psu04.de - habe ich zur Kenntnis genommen.*
   
 
 
Einverständnis Foto- und Videoaufnahmen*
   
 
 
 


Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Rechtliches:

Mit dem Absenden der Daten erkläre ich mich einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur weiteren Verarbeitung elektronisch gespeichert werden.

Aktuelle Termine

Kontakt

Potsdamer Sport-Union 04 e.V.
Templiner Straße 24, 14473 Potsdam
 

Geschäftsstelle 
Margrit Höfgen

E-Mail:
per: Kontaktformular

Tel: 0331 270 62 52
Die Geschäftsstelle ist bis auf Weiteres für den Besuchsverkehr geschlossen.

Wir sind aber jederzeit per E-Mail erreichbar.

Unsere Vereinsgaststätte

Bistro Belvedere
Luz Faber & Santino Ferraro
E-Mail: 

Tel.: 0171 5288500

Hier: Weitere Infos