Antrag Hockey-Probetraining für Kinder und Jugendliche

Der Potsdamer Sport-Union 04 e.V. bietet vor dem rechtsverbindlichen Beitritt zum Verein die Möglichkeit, den Trainingsbetrieb in Form eines kostenfreien Probetrainings unter fachlicher Betreuung kennenzulernen. 

 

Ohne eine ordnungsgemäße Anmeldung zum Probetraining besteht auch kein Versicherungsschutz über die Sportunfallversicherung des Potsdamer Sport-Union 04 e.V.

 

Folgend Angaben sind für die Durchführung des Probetrainings erforderlich (Pflichteingaben):

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Anmeldung für Specialhockeyteam? In dem Team spielen Menschen mit und ohne geistiger Behinderung.  
 
   
 
 
    Die Informationspflichten gemäß Artikel 13 bis 14 DSGVO auf der Vereinshomepage - www.psu04.de - habe ich zur Kenntnis genommen.* 
 
Ich bin damit einverstanden, dass die vorgenannten Kontaktdaten zu Vereinszwecken durch den Verein genutzt und hierfür auch an andere Mitglieder des Vereins (z.B. zur Bildung von Fahrgemeinschaften/Abreden/Terminabsprachen) weiter gegeben werden dürfen.* 
 
Mir ist bekannt, dass die Einwilligung in die Datenverarbeitung der vorgenannten Angaben freiwillig erfolgt und jederzeit durch mich ganz oder teilweise mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden kann.* 
 
Bei Anträgen für Mitglieder, die das 14. Lebensjahr vollendet haben, ist die minderjährige Person über den Antrag informiert worden und hat ihr Einverständnis gegeben.* 
 
 
 
 
 
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.