Die Unglaublichen Fritzen der PSU

Mannschaft: Die Unglaublichen Fritzen

Mannschaftsverantwortliche:  

Uwe Römling
1. Trainer

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Uwe Römling



Kontakt:


Unsere Trainingszeit:

 

 

Freitag, 20.00 - 22.00 Uhr
Sporthalle Rosa-Luxemburg-Schule
Burgstraße 23a, 14467 Potsdam


 


Aktuelle Meldungen

Super Wochenende für die Potsdamer in Brandenburg

(07.09.2017)

An diesen Wochenende (2./3.09.) fand in Brandenburg beim BSRK der Havelfritzencup statt. Ein Turnier wo Eltern und Freizeit-
Hockeyspieler ihr Talent unter Beweis stellen können.

 

Wir waren mit zwei Mannschaften beim Turnier vertreten. Da waren die Friedas mit den Fritzen1 und die Friedas mit den Fritzen 2 vor Ort, und konnten am Samstag in ihren Gruppen als Erster und Zweiter zuversichtlich in den Sonntag gehen. Klar war zu diesem Zeitpunkt bereits, dass einer der zwei Potsdamer ins
Finale einziehen wird.

 

Im 1. Halbfinale konnte unsere sogenannte 1. Mannschaft sich erfolgreich gegen unsere sogenannte 2. Mannschaft durchsetzten.
Im Endspiel standen sich die Havelfritzen und die Friedas mit Fritzen1 gegenüber.

 

Am Ende steht es 1:2 für uns, und damit der Turniersieg 2017.
Im kleinen Finale unterliegen die Friedas mit Fritzen2 mit 1:2
gegen die Pfeffermieler aus Bad Kreuznach.


Super Wochenende für die Potsdamer in Brandenburg.12 Teams waren am Start. 1. Platz und 4. Platz unsere Ausbeute.
Glückwunsch an die Teams. Danke für alles an die Hockeyfreunde vom BSRK

 

Foto zu Meldung: Super Wochenende für die Potsdamer in Brandenburg