Pressespiegel Hockey 2015

Henkel ist der Meistermacher aus Potsdam

Mit dem Hamburger Traditionsverein Uhlenhorster HC gewinnt Claas Henkel die deutsche Meisterschaft im Feldhockey. Der 36-Jährige lernte bei der Potsdamer Sport-Union das Hockey-Einmaleins, führte als Co-Trainer das Frauen-Nationalteam zum WM-Titel in der Halle, nun bescherte er dem UHC den Titel. Gelernt hat er aus einer bitteren Vorjahreserfahrung.

Märkische Allgemeine 21.07.2015

 

PSU-Jugend erstmals bei deutscher Meisterschaft

Märkische Allgemeine 21.02.2015

 

Griff in die Mannschaftskasse für den ganz großen Coup
Hockey-Herren der Potsdamer Sport-Union können am Sonntag den Aufstieg in die 2. Liga schaffen.

Märkische Allgemeine 21.02.2015

 

Nachwuchs in Deutscher Endrunde

Erstmalig in der Vereinsgeschichte der Potsdamer Sport-Union 04 hat sich ein Team fur die Deutsche Endrunde im Hallenhockey qualifiziert. Die weibliche Jugend B (Jahrgang 1998, 1999) wurde am vergangenen Wochenende Dritter bei der Nordostdeutschen Meisterschaft.

Potsdamer Neueste Nachrichten 11.02.2015

 

Wochenende der Wahrheit für die PSU
Hockey-Regionalliga-Tabellenführer trifft auf den Zweiten

Märkische Allgemeine 30.01.2015

 

Hockey-Nachwuchs: Ostdeutscher Vizemeister

Märkische Allgemeine 26.01.2015

 

Vier PSU-Teams bei Meisterschaft

Märkische Allgemeine 24.01.2015

 

Claudia Galon: Wiedersehen mit dem Ex-Verein

Märkische Allgemeine 16.01.2015

 

Hockey-Herren der PSU festigen Tabellenführung

Märkische Allgemeine 13.01.2015