Brandenburg vernetzt
Kooperationen
 

 Vielen Dank an unsere Sponsoren!

Logo BHP
Schweiger Design

Gefördert durch die Landeshauptstadt Potsdam

 
Social Media
 

Mehr zum Hockey

findet ihr auf

 

 
Link verschicken   Drucken
 

Pressespiegel Hockey 2015

Henkel ist der Meistermacher aus Potsdam

Mit dem Hamburger Traditionsverein Uhlenhorster HC gewinnt Claas Henkel die deutsche Meisterschaft im Feldhockey. Der 36-Jährige lernte bei der Potsdamer Sport-Union das Hockey-Einmaleins, führte als Co-Trainer das Frauen-Nationalteam zum WM-Titel in der Halle, nun bescherte er dem UHC den Titel. Gelernt hat er aus einer bitteren Vorjahreserfahrung.

Märkische Allgemeine 21.07.2015

 

PSU-Jugend erstmals bei deutscher Meisterschaft

Märkische Allgemeine 21.02.2015

 

Griff in die Mannschaftskasse für den ganz großen Coup
Hockey-Herren der Potsdamer Sport-Union können am Sonntag den Aufstieg in die 2. Liga schaffen.

Märkische Allgemeine 21.02.2015

 

Nachwuchs in Deutscher Endrunde

Erstmalig in der Vereinsgeschichte der Potsdamer Sport-Union 04 hat sich ein Team fur die Deutsche Endrunde im Hallenhockey qualifiziert. Die weibliche Jugend B (Jahrgang 1998, 1999) wurde am vergangenen Wochenende Dritter bei der Nordostdeutschen Meisterschaft.

Potsdamer Neueste Nachrichten 11.02.2015

 

Wochenende der Wahrheit für die PSU
Hockey-Regionalliga-Tabellenführer trifft auf den Zweiten

Märkische Allgemeine 30.01.2015

 

Hockey-Nachwuchs: Ostdeutscher Vizemeister

Märkische Allgemeine 26.01.2015

 

Vier PSU-Teams bei Meisterschaft

Märkische Allgemeine 24.01.2015

 

Claudia Galon: Wiedersehen mit dem Ex-Verein

Märkische Allgemeine 16.01.2015

 

Hockey-Herren der PSU festigen Tabellenführung

Märkische Allgemeine 13.01.2015