Hockeynacht

Einmal im Jahr findet unsere Hockeynacht für alle hockeybegeisterten Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen der PSU, aber auch für alle Eltern und Freunde des Hockeysports, die sich einfach mal am Schläger ausprobieren wollen, statt. Ob Profi oder Anfänger, alle Hockeyfans sind herzlich willkommen und wer sich doch nicht an den Schläger traut, kann bei netter Musik und sommerlichen Getränken von der Terrasse zuschauen. Wir freuen uns :)), wenn ihr dabei seid!

 

Hockeynacht 2024: 30. August ab 16 Uhr

 

Die Einteilung der gemischten Mannschaften erfolgt nach Alter bzw. Altersklasse und Können mit dem Schläger. Es spielt zuerst der Nachwuchsbereich bis Altersklasse MB/KB mit Unterstützung von Eltern, anschließend die Älteren und Erwachsenen.

 

Ab 16 Uhr Anmeldung
für unseren Nachwuchsbereich bis Altersklasse MB/ KB (U12) unterstützt durch mitspielende Eltern.

Die Einteilung der gemischten Mannschaften erfolgt nach Alter bzw. Altersklasse und „Können" mit dem Schläger. 

16:00 Uhr: Treff zur Anmeldung und Mannschaftseinteilung 
17:00 Uhr: Spielbeginn

 

Ab 19 Uhr Anmeldung
Für alle Hockeyspieler ab Altersklasse A (U14) und Erwachsene 

19:00 Uhr: Treff zur Anmeldung und Mannschaftseinteilung 
20:00 Uhr: Spielbeginn

 

Fotoalbum Hockeynacht 2023:
www.potsdamer-sport-union.de/fotos

Fotoalbum Hockeynacht 2022:
www.potsdamer-sport-union.de/fotos

Hockeynacht 2020