Brandenburg vernetzt
Kooperationen
 

 Vielen Dank an unsere Sponsoren!

Logo BHP
Schweiger Design

Gefördert durch die Landeshauptstadt Potsdam

 

Die PSU arbeitet mit der Sportsoftware GOALIO
Goalio
 
Social Media
 

Mehr zum Hockey

findet ihr auf

 

 
Link verschicken   Drucken
 

Unser Vereinsbus

Die Potsdamer Sport-Union 04 verfügt seit dem Frühjahr 2014 über einen Vereinsbus. Wir freuen uns, dass wir diesen mit der großzügigen Unterstützung unserer Sponsoren und des Ministerpräsidenten des Landes Brandenburg haben anschaffen können.
 

In der PSU spielen ca. 340 Kinder und Jugendliche Hockey. Der Kleinbus erleichtert uns jedoch nicht nur den Transport der vielen Nachwuchsmannschaften zu Auswärtsspielen, auch der Transport von Materialien, wie Hockeybanden, Toren, Torwartausrüstungen und Hockeyschlägern ist nun wesentlich einfacher als zuvor geworden. Unsere Schul-AGen können somit gefördert werden und die Logistik bei Trainingslagern und Feriencamps wird erleichtert.

Wir freuen uns, durch den zunehmenden Erfolg unserer Nachwuchsteams bei bundesweiten Wettbewerben, nun auch mit unserem schicken Vereinsbus zu Deutschen Meisterschaften anreisen zu können. Im Jahr 2014 war die PSU bei der Zwischenrunde der Deutschen Meisterschaft zunächst in Hamburg, ehe es zur Endrunde gar nach Pinneberg ging.

Doch auch bei der Anreise zu diversen Länderpokalen im Land Brandenburg sind wir froh, unseren Vereinsbus nutzen zu können.
 

In der kommenden Hallensaison spielt unsere 1. Herrenmannschaft sowie unsere Damenmannschaft in der Regionalliga Ost. Reisen nach Freiberg, Dresden und  Köthen stehen an. Auch hier werden wir sicherlich auf den Kleinbus zurückgreifen.

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle Förderer und Unterstützer!