Hockeyplatz von oben bei der Hockeynacht 2020 | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteWir begrüßen unsere Gäste auf der Sportanlage der PSU | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteVereinshaus | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Unser Vereinsbus

Die Potsdamer Sport-Union 04 verfügt seit dem Frühjahr 2014 über einen Vereinsbus. Wir freuen uns, dass wir diesen mit der großzügigen Unterstützung unserer Sponsoren und des Ministerpräsidenten des Landes Brandenburg haben anschaffen können.
 

In der PSU spielen ca. 340 Kinder und Jugendliche Hockey. Der Kleinbus erleichtert uns jedoch nicht nur den Transport der vielen Nachwuchsmannschaften zu Auswärtsspielen, auch der Transport von Materialien, wie Hockeybanden, Toren, Torwartausrüstungen und Hockeyschlägern ist nun wesentlich einfacher als zuvor geworden. Unsere Schul-AGen können somit gefördert werden und die Logistik bei Trainingslagern und Feriencamps wird erleichtert.

Wir freuen uns, durch den zunehmenden Erfolg unserer Nachwuchsteams bei bundesweiten Wettbewerben, nun auch mit unserem schicken Vereinsbus zu Deutschen Meisterschaften anreisen zu können. Im Jahr 2014 war die PSU bei der Zwischenrunde der Deutschen Meisterschaft zunächst in Hamburg, ehe es zur Endrunde gar nach Pinneberg ging.

Doch auch bei der Anreise zu diversen Länderpokalen im Land Brandenburg sind wir froh, unseren Vereinsbus nutzen zu können.
 

In der kommenden Hallensaison spielt unsere 1. Herrenmannschaft sowie unsere Damenmannschaft in der Regionalliga Ost. Reisen nach Freiberg, Dresden und  Köthen stehen an. Auch hier werden wir sicherlich auf den Kleinbus zurückgreifen.

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle Förderer und Unterstützer!

 

Aktuelle Termine

Kontakt

Potsdamer Sport-Union 04 e.V.
Templiner Straße 24, 14473 Potsdam
 

Geschäftsstelle 
Margrit Höfgen

E-Mail:
per: Kontaktformular

Tel: 0331 270 62 52
Erreichbarkeit tel. und vor Ort: nach Vereinbarung


Unsere Vereinsgaststätte

Bistro Belvedere
Luz Faber & Santino Ferraro
E-Mail: 

Tel.: 0331 740 058 48

Hier: Weitere Infos