Brandenburg vernetzt
Kooperationen
 

 Vielen Dank an unsere Sponsoren!

Logo BHP
Schweiger Design

Gefördert durch die Landeshauptstadt Potsdam

 

Die PSU arbeitet mit der Sportsoftware GOALIO
Goalio
 
Social Media
 

Mehr zum Hockey

findet ihr auf

 

 
Link verschicken   Drucken
 

Eine weitere Mannschaft der Stunde sind unsere 2. Herren in der 2. Verbandsliga

10.12.2017

Im vierten Spiel holten sie sich ihren vierten Sieg. Das Spiel am Sonntag war zudem auch gleich ein Topspiel, weil man als Tabellenführer den direkten Nachbarn vor der Brust hatte.

 

Was die Partie aber noch interessanter machte, war der Spielverlauf. Zur Halbzeit lag man nicht unverdient mit 0:1 hinten. Auch der Anfang der zweiten Halbzeit verlief auf Grund des 0:2 nicht besser. Doch kurz vor Schluss drehten die Jungs aus Potsdam noch einmal richtig auf und wendeten das Blatt innerhalb von wenigen Minuten zu einem 3:2-Sieg. Die doch sehr junge Truppe, denn sie besteht hauptsächlich aus Spielern des Jahrgangs ’99 und ’98, konnte somit eine tolle Moral zeigen.

 

Ein besonderes Lob geht an den Trainer und Teammanager Uwe Römling, welcher in einer unnachahmlichen Art eine schlagkräftige Mannschaft geformt hat. Weiter so.