Brandenburg vernetzt
Kooperationen
 

 Vielen Dank an unsere Sponsoren!

Logo BHP
Schweiger Design

Gefördert durch die Landeshauptstadt Potsdam

 

Die PSU arbeitet mit der Sportsoftware GOALIO
Goalio
 
Social Media
 

Mehr zum Hockey

findet ihr auf

 

 
Link verschicken   Drucken
 

Nachlese vom letzten Punktspiel unserer 1. Herren vom 16.07.2017

Unsere 1. Herren verpassen am letzten Spieltag den Sprung in die Oberliga Berlin.


Die Ausgangslage zum Spieltag war für uns denkbar ungünstig. In erster Linie waren wir da auf Schützenhilfe von Blau Weiss 3 angewiesen, die gegen unseren direkten Mitstreiter den BSV 92 gewinnen hätten müssen. Diese von uns gewünschte Ausgangslage blieb allerdings aus. Durch das Unentschieden im Spiel BSV92 gegen TC Blau Weiss (3:3) mussten wir am Nachmittag gegen BSC 2 mit mindestens 14 Toren Unterschied gewinnen. Dies gelang uns leider nicht.


Im letzen Punktspiel der Saison konnten wir zwar mit einem 3:5 Erfolg noch einmal Punkten, aber leider mehr eben auch nicht.
Den Aufstieg haben wir leider wieder einmal verpasst......
Die Ursachen kennen wir, und wollen diese versuchen auf Eis zu legen.


Wir gratulieren als faire Sportler den Aufsteigern HC Argo 04 und BSV 92 zum erfolgreichen Aufstieg in die Oberliga Berlin.
Wir danken allen Freunden und Fans, die uns Unterstützt und an uns geglaubt haben.

 

Fotoserien zu der Meldung


1. Herren (16.07.2017)