Brandenburg vernetzt
Kooperationen
 

 Vielen Dank an unsere Sponsoren!

Logo BHP
Schweiger Design

Gefördert durch die Landeshauptstadt Potsdam

 

Die PSU arbeitet mit der Sportsoftware GOALIO
Goalio
 
Social Media
 

Mehr zum Hockey

findet ihr auf

 

 
Link verschicken   Drucken
 

Endrunde der Meisterschaft der Knaben B

An diesem Wochenende fand die Endrunde der Meisterschaft der Knaben B in der Sporthalle Heinrich-Mann-Allee statt. Für unsere Jungs also ein echtes Heimspiel.


Im ersten Spiel am 4. März 2017 bekam es die PSU mit Blau-Weiß Berlin mit einem bekannten Gegner aus der Gruppenphase zu tun. In einem spannenden Spiel, das von beiden Teams auf einem technisch hohen Niveau geführt wurde, gingen die Blau-Weißen in Führung bis die PSU den Anschluss und die Führung schoss. In der zweiten Halbzeit ging es hoch her und durch gut ausgespielte Spielzüge stand am Ende ein 4:2-Sieg für Potsdam.


Im zweiten Spiel musste sich das Team um Trainer Tim nach einem harten Kampf mit 0:1 dem BSC geschlagen geben. Entscheidend war ein super Dribbling von einem BSC-Spieler kurz vor Schluss. Die eigenen Chancen konnten leider nicht genutzt werden, dennoch wussten die Potsdamer zu überzeugen und konnten tolle Akzente setzen.


Der Einzug ins Halbfinale wurde dennoch geschafft! Glückwunsch an die Jungs und den Trainer!